Skip to main content

Testangler - LogoWerde jetzt Karpfen Tackle und Bait Testangler!

Liebe Carp Freunde, für unsere Tackle und Bait Tests sind wir auf die Mithilfe von erfahrenen Anglern aus den unterschiedlichsten Einkommens-, Bildungs- und familiären Verhältnissen angewiesen. Nur so ist es uns möglich, die getesteten Produkte und Dienstleistungen ausreichend objektiv zu bewerten und in Form von Artikeln zu veröffentlichen.

 

ACHTUNG!!! In der Vergangenheit haben sich sehr viele von Euch zu unserer Karpfen Testangler Gruppe eingetragen. Falls Du noch keine Mail in Form einer Bestätigung von uns erhalten hast, dann trage Dich bitte erneut ein. Wir werden Deine Bewerbung dann berücksichtigen.

Vielleicht passt ja genau Du in unser Profil! – Bewirb Dich als Test-Angler bei www.tipp-karpfenangeln.de (carpfisher info). Trage dazu Deinen Namen und Deine Mailadresse in die Liste.

www.tipp-karpfenangeln.de (carpfisher info) ist u.a. eine unabhängige und neutrale Einrichtung zur Durchführung von Angel-Geräte und Bait-Tests, sowie Dienstleistungsanalysen. Unsere Aufgabe ist es, durch unabhängige Test-Angler, Markttransparenz herzustellen, indem wir Produkte, hier im speziellen Angelgerät und Gleichartiges, durch den Endverbraucher (Test-Angler) testen lassen und anschließend auf diesen Seiten darüber informieren und die Testergebnisse in redaktioneller Form, direkt durch die Test Angler geschrieben, wiedergeben.

Neben den von uns durchgeführten unabhängigen Analysen, führen wir (bei Beauftragung) auch im Auftrag der Hersteller und des Handels, Umfragen und Bewertungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Karpfenangelns durch.

Die Ergebnisse, also die Berichte der Test Angler werden dann hier veröffentlicht und sind mit Benotungen versehen, so dass sich künftige Käufer schon vorab ein Bild machen können und nicht die bekannte “Katze im Sack” kaufen.

Bei unseren Test Anglern handelt es sich um einen freien, motivierten, unabhängigen Personenkreis. Frei – nach unserem Motto “Vom Angler für den Angler”. Unseren Tests wird in der Szene so viel Bedeutung zugemessen, weil wir uns nicht auf die Ergebnisse professioneller Test-Angler verlassen, die angestellt und damit finanziell abhängig sind von ihrem Auftraggeber, sondern wir verlassen uns auf das Wort des einfachen Anglers am Wasser denn unserer Meinung nach, kann nur dieser frei und neutral Produkte testen und beurteilen.

WICHTIG!: Um Test-Angler zu werden, musst Du volljährig sein (oder die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten bringen) und in Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnen. Andere Anmeldungen/Bewerbungen können wir derzeit nur in Ausnahmefällen entgegen nehmen!

Hier geht´s zur Datenschutzerklärung für Testangler.

Bewerte diesen Beitrag