Skip to main content

Karpfenmontagen die jeder kennen sollte

Fast überall auf dieser Website haben wir versucht, die unterschiedlichsten Karpfenmontagen zu erklären, die Du kennen musst, um an den meisten Gewässern erfolgreich zu sein. Dummerweise oder vielleicht auch glücklicherweise, unterscheiden sich alle Karpfengewässer etwas voneinander. Deshalb können wir nicht immer genau vorhersagen, was eingesetzt werden muss und wie das einzelne Gewässer zu befischen ist.

Die besten Karpfenmontage kaufen

Angebot

Es wird, so hoffen wir, niemals eine einzigartige Montage geben, welche auf eine bestimmte Weise gefischt werden muss, um dann endlich viele Karpfen zu fangen. Aus diesem Grund haben wir diesen Bereich hier geschaffen, in dem erklärt wird, wie in sechs unterschiedlichen Gewässertypen, unter Hinweis auf dieverse Taktiken, Tackle und Vorfach gefischt wird. Dieses ist gerade einmal ein Anfang, von dem aus weiter entwickelt werden kann. Es wird hoffentlich denen von Euch, die gerade neue Gewässer dieser Art aufsuchen wollen oder mit ihrem Hausgewässer nicht so richtig zurechtkommen, behilflich sein, dass sich die Bissanzeiger bewegen. Weil wir alle unser Fische ja auch wieder in ihr Element zurücksetzen, bringen wir ihnen bei, was gefährlich für sie ist und solange dieses so ist, wird es niemals ein absolut fängige Methode geben.

Für folgende Gewässer empfehlen wir diese Techniken und Karpfen-Montagen

  1. Karpfen-Montagen für Kiesgruben
  2. Karpfen-Montagen für schlammige Gewässer
  3. Karpfen-Montagen für Krautige Gewässer
  4. Karpfen-Montagen für hindernisreiche Gewässer
  5. Karpfen-Montagen für Flüsse
  6. Karpfen-Montagen für Kanäle

Letzte Aktualisierung am 22.11.2017 um 04:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API